Der grosse Auftritt ruft

Alle zirkusinteressierte Schüler und Schülerinnen ab der 2.Klasse, sehr gerne auch ältere Schüler, können bei Bunttropfen mitmachen.

Einmal im Jahr findet nach den Herbstferien ein „Schnuppertraining“ statt, bei dem sich die Artisten ausprobieren und uns kennen lernen können. Parallel dazu findet eine Informationsveranstaltung für die Eltern der Kinder statt.

Geprobt wird regelmäßig 1 mal in der Woche nachmittags und für einzelne Artisten 14tägig am Samstag, jeweils in der Turnhalle der Freien Waldorfschule Hannover-Maschsee. Im Winter wird ein neues Programm einstudiert, dass dann an 5 – 10 Wochenenden von April bis Oktober zu verschiedensten Anlässen aufgeführt wird.

Die Mitgliedschaft bei Bunttropfen ist immer für eine Saison von Herbst bis Herbst verpflichtend und kostet 150 €

Alle weiteren Infos zum „Schnuppertrainig“ gibt es bei:

Catalina Hermanns
Tel.: 0511 / 37004693
E-Mail: training@bunttropfen.de